Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
 

Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.225.57.120.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
schrieb am 16. September 2014 um 18:41:
Lieber Rainer,
nicht nur bei der Arbeit macht es Spaß sondern auch in unserer Freizeit kommen wir gerne hier hin, ins 2te zu Hause.
Grüße aus Halfing
Claude, Jacky
schrieb am 16. September 2014 um 18:37:
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch, Ihr wart wirklich mein 2. Zuhause! Ohne die gute Weinschorle bei euch hätten mir die 2 Monate hier überhaupt keinen Spaß gemacht!
Ihr habt jeden meiner Abende hier sehr versüßt!
Man sieht sich immer 2 mal im Leben!
Bis bald, eure Judith
schrieb am 16. September 2014 um 18:33:
Liebe Priener Stube`n,

wir können ohne dich nicht mehr leben! Wir brauchen dich wenigstens 1 Mal alle 4 Wochen.
Wie könnten wir ohne Rainers Filetfetzen + Spitzen - Reiberdatschi und Willkommens- und Abschiedsbussis weiter dahinvegetieren?
Lieber Rainer, ich hoffe, du puschst uns noch viele Jahre mit deinen Leckerlis und deiner guten Laune.
Lass uns dich lieben!

Gerda, Ute, Andreas