Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
 

Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.225.57.120.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
schrieb am 16. September 2014 um 19:23:
Lieber Rainer,
Deine Datschi sind der Hit, und bei Dir auch schön it!
Drum komm ich extra aus Regensburg, weil`s bei uns sowas leckeres net gibt!!!
Vo mi!
schrieb am 16. September 2014 um 19:20:
Thank you so much Priener Stub`n. You are amazing! Keep this, I`m Famous! Kevin Norris aus Los Angeles USA! Yeah Baby!
Und jetzt mal auf Deutsch. Dieser Geburtstag hier ist der Beste den ich je hatte! Es war wirklich toll und alle waren begeistert! Das Essen war einsame Spitze 1+++! Ich bin dankbar dafür, dass ich hier feiern durfte.
schrieb am 16. September 2014 um 19:16:
Wir, Tanja ( Tochter von einem Sternekoch) und Schoss (Sohn eines Küchenchefs) wissen genau wie eine gute Gastronomie aussieht:
- Freundliche Bediehnung
- gemütliches Ambiente
- faire Preise
- hochwertige Zutaten
- Speiseplan mit Konzept
- und einen Koch mit Leidenschaft und Können!
All das haben wir hier vorgefunden und sind glücklich hier spontan eingekehrt zu sein.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Daumen hoch!
Tanja & Schoss
schrieb am 16. September 2014 um 19:12:
Man sieht sich immer (mindestens) 2 x :-)
Danke und liebe Grüße
Rainer & Astrid, Hajo + Rike, Silvia
schrieb am 16. September 2014 um 19:09:
Lieba Stuhm....
mir sen weit greist, mo kumma vo daham abber do bei eich is ganz schee.
Die Baggala sin subber!! Der Kai vo neben oh, hot uns mid her gnumma & mir sen wärklich begeistert. Schenn dang on eich vo dei Herlmertza Romina & Kai, Ian & Mimi - Mir senn die Schänzten
schrieb am 16. September 2014 um 19:00:
Lieber Rainer, liebe Miriam,
wieder einmal haben wir den Weg zu Euch gefunden, aber leider Euch Beide nicht. Ohne Euch geht das doch nicht! Wir haben Euch heute vermisst. Wir hoffen aber, dass es Euch gut geht.
Bis bald via Facebook! Franz + Gertrud aus Trier
P.S. Wo ist die Schildkröte???
schrieb am 16. September 2014 um 18:57:
Happy New (Y)ears
Danke schön lieber Rainer und liebe Miri und Sonja, Carola und Stephan eure Ilona & Peter aus München
Ein beseeltes friedvolles gesundes 2013
Tolles Silvester Menü
schrieb am 16. September 2014 um 18:53:
Der "Club Roseneck" danken Euch, liebe Miriam und Rainer, für die schönen Stunden im unserem zweitem Zuhause und die leckeren Reibedatschi. Schade, dass wir am Samstag nicht mehr zur Saisoneröffnung da sein können!
Michaela, Marco, Christian, Manuela, Christine, Herbert, Andrea
schrieb am 16. September 2014 um 18:48:
Wenn Du hier bist, in dieser herrlichen Stub`n, dann solltest Du freundlich sein und sehr viel lachen. Dafür bekommst Du ein vielfaches zurück. Es fängt an mit einem tollen Highlight. Dem über die Grenzen von Prien hinaus bekannten Reiber-Datschi. Wenn die geheime und genußvolle Kochkunst nicht probiert wird, verpasst Du was im Leben. Dazu noch der spitzenmäßige Service von Miriam. Einfach spitze!
Ich habe mich 6 Wochen bei Euch wie zu Hause gefühlt. Dafür vielen Dank und alles Gute für Euch.
Euer Jürgen (genannt Sutti)
schrieb am 16. September 2014 um 18:43:
Als Ergänzung zu unserer Karte:
.... vielen herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und für die leckeren Reibedatschi.
Wir kommen gerne wieder
Klasse 6a + Eltern aus Passau bei Fürstenzell