Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.129.162.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 entries.
schrieb am 16. September 2014 um 20:02:
A Viertele zum Frühstück,
a Viertele zur Nacht,
und zwischendurch a Viertele,
weils gar so Freude macht!!!
Vielen Dank für Alles, es war wunderschön Brigitte
schrieb am 16. September 2014 um 20:01:
Hallo, Ihr Lieben aus der Priener Stub`n,
bin immer gerne zu Euch gekommen. Eure nette Art tut mir immer wieder gut. Als meine Eltern kamen, wußte ich genau, dass es ihnen genauso gut bei Euch gefällt und das wurde mir dann auch von ihnen bestätigt.
Das, was ich gegessen habe, war einfach köstlich und liebevoll dekoriert/angerichtet. Ihr seid ein tolles Team, bleibt so und ich bin sicher, dass ich im Januar/Februar 2010, wenn ich wieder hier sein sollte, abends mein erster Besuch bei Euch machen werde.
Ich wünsche Euch bis dahin alles, alles Liebe und Gute, viel Erfolg - Umsatz mit der Stub`n und, dass Ihr Eure Herzlichkeit beibehaltet, - da bin ich mir ganz sicher!
In diesem Sinne bis bald Ciao Janine Nebgen
schrieb am 16. September 2014 um 19:54:
Hallo Priener Stub`n,
Ist immer nett bei euch und das Bier schmeckt gut. Sobald ich weg bin kriege ich ne wut. Wann bin ich das nächste mal da? Spätestens in 1er Woche, ist ja klar. Stefan
schrieb am 16. September 2014 um 19:51:
Lieber Rainer!
Vielen Dank für das leckere Abendessen. Möchte mich für alles Bedanken.
Auch für`s Geschenk. Echt Klasse von euch! Lieben Dank an alle!
Einen Lieben Gruß von Tanja
schrieb am 16. September 2014 um 19:50:
Hallo Priener Stub`n
es war wunderschön. Ich komme wieder Samstag in 8 Tagen!
Harald
schrieb am 16. September 2014 um 19:48:
Liebe Priener,
Heute waren wir bei euch und haben Raiberdarschie gegessen es war sehr lecker!!!
Der Reiner ist ein super toller Koch!!!
Er kann sehr gut kochen!!!
<3lichst Christina Schürmann, Isabell, Kerstin
schrieb am 16. September 2014 um 19:44:
Hallo,
wir fühlen uns so wohl hier, wie im 2ten Zuhause. So wars ja gedacht, als Konzept. Und ganz sicher wird`s so bleiben. Der Mensch sucht nicht sein Glück! Sondern seine innere Dichte! Ganz prima hier! M + I, und auch M + S
schrieb am 16. September 2014 um 19:40:
Der Chef war ned do,
kocht hod de Daniela,
und gschmeckt hod`s narrisch guad!
A groß Lob füa de guadn Reibadatsche, den Salod und de Schweinemedallions!
Next`s Weihnachtn wünsch I ma an gräßan Mong, dass I ois da essn konn! 🙂 Steffi

Wo ist der Rainer??? Wir vermissen ihn Gregor
schrieb am 16. September 2014 um 19:34:
Heut nahmen wir unter die Lupe,
die Gastfreundschaft der Priener Stupe!
Ob Bier, Radler oda Neger,
zum Saufen find da herin was a jeda!
Grod da Dialekt vo da Bediehnung basst no ned,
Unser Wunsch: dass a wirkli BOARISCH red.
Alles in allem find ma`s aba bei eich schee,
trotzdem wern ma jetzt an Wieninger geh!!! (uahaha...)
Bis zum naxdn moi, ois guade und a scheens Wedda,
wünschen Berni, Michi, Hansi, Markus und da Bäda!!
P.S. A Tipp, dann Kamaden mehrer Manner, verkaufts koa PAULANER!!
schrieb am 16. September 2014 um 19:25:
Liebe Priener Stub`n,
unsere Jahreshauptversammlung bei Euch war super,
die Bewirtung war top,
und eure Bediehnung is a ganz a pfundige 🙂
Liebe Grüße eure Priener Mädels (Toni u. Käthe)