Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.129.162.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 entries.
Marcel Marcel aus Prien schrieb am 3. Mai 2016 um 19:42:
Ich war zum ersten Mal in der Priener Stubn, es hat mir sehr gut gefallen. Ich komme auf jeden Fall wieder. 🙂
LG Marcel
schrieb am 16. September 2014 um 21:35:
Ich hab gedacht ich trink ein Bier, doch überrascht wurd ich hier, hab bestellt einen Salat, dann war ich platt! Der war mit soviel Liebe gemacht, das hätte ich nie gedacht und ich ganz ehrlich, so herzlich wurde ich noch nie bekocht! Ich danke Rainer von ganzem Herzen! Ich wünsche allen Menschen diese erfahrung damit Ihr es fühlen könnt was ich meine. Alles Liebe und eine schöne Zeit
Der Hugo aus Münster
schrieb am 16. September 2014 um 21:34:
Danke für wundervollen Stunden, wir hatten Spaß, super-gutes Essen, das viele Bier nicht zu vergessen...
Die liebe Miriam u. d. "Senator" ham uns gut betreut und Danke an Rainer für ALLES!
Marcel, Jörg, Patrick, Rene
schrieb am 16. September 2014 um 20:31:
Der Zufall hat uns hier her geführt, und wir haben uns sofort wohl gefühlt, weil wir so herzlich aufgenommen worden sind. Wir 3 Brüder freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr seit ein super Team
schrieb am 16. September 2014 um 20:28:
Wir kommen aus Mailand, Como und Südtirol. Wir sind zum Segeln da, aber in Prien kommen wir eher zum Essen zur Priener Stub`n!
Lecker!!! Gut!!! Schmackhaft!!! ... und sehr freundlich!!!
Wir werden bestimmt noch kommen, die Wartezeit hat sich mit der hohen Qualität gelohnt!
ASSO99, ASSETTO, ITA 136 war hier! Das Assetto Team
schrieb am 16. September 2014 um 20:22:
Wir sind aus der Gegend von Würzburg (Karlstadt, Unterfranken) und verbringen unseren Urlaub schon seit 5 Jahre im Herbst hier in Prien am Chiemsee.
Sonst immer hatten wir ein Hotel am See und durch Zufall hatten wir dieses Jahr die Ferienwohnung direkt über Ihrem Lokal.
Da wir in Prien schon einige Gaststätten besucht haben und die Priener Stub`n noch gefehlt hat, entschlossen wir uns heute mal hier zu essen.
Wir haben es wirklich nicht bereut, denn Eure Datschis sind wirklich hervorragend. Endlich mal was anderes zum Fleisch als immer nur Pommes oder Kroketten.
Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
Viele Grüße aus Unterfranken, Sabrina +Frank
schrieb am 16. September 2014 um 20:16:
Vor einer Woche war ich das erste Mal hier - zusammen mit meiner Frau, die mich hier während meiner Kur besuchte.
Nach einem ersten Blick in die Speisekarte waren wir enttäuscht. Wie - nur Reibedatschi? Gibt es hier nichts anderes. Wir blieben trotzdem sitzen und - es hat sich gelohnt! Ein sehr leckers Essen, serviert von einer sehr netten Bedienung.
Heute bin ich zum dritten Mal hier - nur, um ein (oder zwei...) Halbe in gemütlicher Atmosphäre zu trinken und einfach mal "rumzudenken". Das kann man hier alles, ohne sich gestört zu fühlen.
Ich komme gerne wieder...!
schrieb am 16. September 2014 um 20:10:
29.09.2009! Und wir sind heute an diesem hochenergetischen Datum in den Priener Stuben!
Es herrscht eine große und angenehme Atmosphäre und eine angenehme Leichtigkeit.
3 attraktive Frauen führen diese gastliche Einkehr. Man fühlt sich wohl als Gast. Danke
schrieb am 16. September 2014 um 20:07:
Hatten vor dem heutigen Besuch leider schon zu Abend gegessen.
Freuen uns dennoch auf das morgige Abendessen in den "Priener Stub`n".
Feinste Atmosphäre und beste Bedienung.... immer weiter zu empfehlen.
LG aus Hamburg Martina + Stefan
schrieb am 16. September 2014 um 20:04:
... Waren heute zum Abendessen vor Ort... Allerfeinst!
... Werden dieses Lokal weiterempfehlen.
Tolles Essen. Kommen gerne Wieder.
Alles Gute Martina + Stefan